Location: Startseite arrow Reiseberichte arrow Kundenmeinung / Passagierbericht von Kurt (65)
Kundenmeinung / Passagierbericht von Kurt (65) PDF Drucken E-Mail
Samstag, . Mai 2007
"...Ein Abenteuer kurz vor meiner Pension, das war mein Ziel. Mehr als 1000m über dem Startplatz war einfach wunderbar. Wir sahen 5 Seen gleichzeitig und dies über Zug. So ein Flug kann ich nur empfehlen, ein echtes Abenteuer und einfach unvergesslich. Die wahre Freiheit, pur! Bis bald!..." (Kurt, 65)
 
< Zurück   Weiter >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Susi (42)
"...Ein lang ersehnter Traum und Wunsch ging heute in Erfüllung. Schon immer wollte ich fliegen und mich frei fühlen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Es war wunderbar meine vier Kinder, meinen lieben Mann und die Welt von oben zu sehen..." (Susi, 42)