Location: Startseite arrow Startseite arrow Kundenmeinung / Passagierbericht von Anita (27)
Kundenmeinung / Passagierbericht von Anita (27) PDF Drucken E-Mail
Samstag, . Mai 2007
"...Was für ein Gefühl! Einfach nur WOW! Zuerst hatte ich ein kribbeln im Bauch und war sehr nervös. Die ruhige und professionelle Art des Piloten hat mir sehr geholfen…beim Start und auch in der Luft. Fantastisch die Aussicht und das Panorama. Die Landung war butterweich. Die Erde hat mich wieder, aber wie lange….?" (Anita, 27)
 
< Zurück
Kundenmeinung / Passagierbericht von Susi (42)
"...Ein lang ersehnter Traum und Wunsch ging heute in Erfüllung. Schon immer wollte ich fliegen und mich frei fühlen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Es war wunderbar meine vier Kinder, meinen lieben Mann und die Welt von oben zu sehen..." (Susi, 42)