Location: Startseite arrow Startseite arrow Tagesziel erreicht: Klausenpass überflogen
Tagesziel erreicht: Klausenpass überflogen PDF Print E-mail
Sunday, 06 May 2007

Vom Haldigrat machten wir uns auf, zu erkunden wohin man von da fliegen kann. Unsere heutigen flüge bestätigen, dass der Haldigrat wirklich ein guter Ausgangspunkt für Streckenflüge in der Zentralschweiz ist.
Rene hatte auf der Scheidegg bei Wald weniger Glück.

und hier die Animation (funktioniert leider nur im M$ Internet Explorer)

 
< Prev   Next >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Susi (42)
"...Ein lang ersehnter Traum und Wunsch ging heute in Erfüllung. Schon immer wollte ich fliegen und mich frei fühlen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Es war wunderbar meine vier Kinder, meinen lieben Mann und die Welt von oben zu sehen..." (Susi, 42)