Location: Startseite arrow Startseite arrow Tagesziel erreicht: Klausenpass überflogen
Tagesziel erreicht: Klausenpass überflogen PDF Drucken E-Mail
Sunday, . May 2007

Vom Haldigrat machten wir uns auf, zu erkunden wohin man von da fliegen kann. Unsere heutigen flüge bestätigen, dass der Haldigrat wirklich ein guter Ausgangspunkt für Streckenflüge in der Zentralschweiz ist.
Rene hatte auf der Scheidegg bei Wald weniger Glück.

und hier die Animation (funktioniert leider nur im M$ Internet Explorer)

 
< Zurück   Weiter >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Fredy (36)
"...Das wir sogar auf Strecke gehen konnten war der absolute Höhepunkt. Nach 4 Std. Flug, vielen Kilometern und einer sanften Landung direkt bei der Bushaltstelle, war ich total erschöpft und völlig glücklich. Diese grenzenlose Freiheit und das kreisen mit den Vögeln werde ich nie vergessen! Vielen, vielen Dank!..." (Fredy, 36)