Location: Startseite arrow Startseite arrow Im Jura fliegt's gut
Im Jura fliegt's gut PDF Drucken E-Mail
Sunday, . May 2007

Active ImageDieses Wochenende flog's richtig gut im Jura. Ich flog von Weissenstein nach la Chaux-de-Fonds. Zuerst mit Stefan bis kurz vor den Chasseral. Hinter dem Chasseral liess ich mich in eine Abschattung locken, und verlor viel Höhe. Ich konnte der hinteren Waldkante entlang durch die Abschattung soaren, und sobald ich wieder an der Sonne war, fand ich einen Schlauch, der unten noch sehr eng und zerrissen war. Oben stieg es dann wieder wunderbar ruhig, zum Teil bis zu 8.3 m/s.

 

Jede Menge guter Flüge :

Oli und Alex flogen vom Weissenstein bis hinter den Chasseral
Stefan flog vom Weissenstein bis kurz vor den Chasseral, und dann glaube ich zurück zum Weissenstein.
Animation (funktioniert leider nur im M$ Internet Explorer)

 
< Zurück   Weiter >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Sven (48)
"...Als Berufs-Jetpilot war ich sehr beeindruckt von dieser puristischen Art zu fliegen. Das kreisen in der Thermik mit den Vögeln und das Vorwärtskommen ohne Antrieb und Lärm, waren einfach beeindruckend und gaben mir eine komplett neue Sichtweise des Fliegens. Die ParaEasy-Piloten sind absolut professionell. Happy Landing..." (Sven, 48)