Location: Startseite arrow Fluggebiete
Fluggebiete PDF Drucken E-Mail
Thursday, . May 2007

In der Schweiz gibt es weit über 200 Startmöglichkeiten. Die zur Auswahl stehenden Flugberge sind jeweils von der Wetterlage abhängig. Hier die wichtigsten Datenbanken:

Direkte Links zu unseren Fluggebieten:

 

Fluggebiete Übersicht

Fronalpstock
Rigi
Rigi Scheidegg
Stoos
Seewen
Wildspitz
Andermatt
Flüelen
Engelberg
Monte Generoso
Fiescheralp
Eggishorn

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Sven (48)
"...Als Berufs-Jetpilot war ich sehr beeindruckt von dieser puristischen Art zu fliegen. Das kreisen in der Thermik mit den Vögeln und das Vorwärtskommen ohne Antrieb und Lärm, waren einfach beeindruckend und gaben mir eine komplett neue Sichtweise des Fliegens. Die ParaEasy-Piloten sind absolut professionell. Happy Landing..." (Sven, 48)