Location: Startseite arrow Fluggebiete
Fluggebiete PDF Drucken E-Mail
Thursday, . May 2007

In der Schweiz gibt es weit über 200 Startmöglichkeiten. Die zur Auswahl stehenden Flugberge sind jeweils von der Wetterlage abhängig. Hier die wichtigsten Datenbanken:

Direkte Links zu unseren Fluggebieten:

 

Fluggebiete Übersicht

Fronalpstock
Rigi
Rigi Scheidegg
Stoos
Seewen
Wildspitz
Andermatt
Flüelen
Engelberg
Monte Generoso
Fiescheralp
Eggishorn

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Anita (27)
"...Was für ein Gefühl! Einfach nur WOW! Zuerst hatte ich ein kribbeln im Bauch und war sehr nervös. Die ruhige und professionelle Art des Piloten hat mir sehr geholfen…beim Start und auch in der Luft. Fantastisch die Aussicht und das Panorama. Die Landung war butterweich. Die Erde hat mich wieder, aber wie lange….?" (Anita, 27)