Location: Startseite arrow Fluggebiete
Fluggebiete PDF Drucken E-Mail
Thursday, . May 2007

In der Schweiz gibt es weit über 200 Startmöglichkeiten. Die zur Auswahl stehenden Flugberge sind jeweils von der Wetterlage abhängig. Hier die wichtigsten Datenbanken:

Direkte Links zu unseren Fluggebieten:

 

Fluggebiete Übersicht

Fronalpstock
Rigi
Rigi Scheidegg
Stoos
Seewen
Wildspitz
Andermatt
Flüelen
Engelberg
Monte Generoso
Fiescheralp
Eggishorn

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Kurt (65)
"...Ein Abenteuer kurz vor meiner Pension, das war mein Ziel. Mehr als 1000m über dem Startplatz war einfach wunderbar. Wir sahen 5 Seen gleichzeitig und dies über Zug. So ein Flug kann ich nur empfehlen, ein echtes Abenteuer und einfach unvergesslich. Die wahre Freiheit, pur! Bis bald!..." (Kurt, 65)