Location: Startseite
Pilot 4-1 Day PDF Drucken E-Mail
Tuesday, . February 2009

Pilot 4-1 Day
größeres Bild anzeigen


Pilot 4-1 Day

 
Preis: CHF520.00
 

Pilot 4-1day! Für einen ganzen Tag steht dir dein persönlicher Pilot zur Verfügung. Entweder wir machen mehrere Flüge von verschiedenen Startplätzen oder wir wagen einen Streckenflug. Beides sind unvergessliche Erlebnisse und zeigen dir das gesamte Spektrum der fliegerischen Freiheit. An diesem Tag wirst du schnell begreifen, warum die Vögel singen...!

Streckenfliegen ist der Traum jedes Piloten. Wir starten am Vormittag entweder im Wallis oder in Engelberg. Je nach Wind und Thermik können wir eine grosse Strecke zurück legen und über mehrer Stunden unter den Wolken hängen. Manchmal fliegen wir weit weg vom Startplatz, manchmal kommen wir auch wieder an den Ausgangspunkt zurück. So oder so, landen wir irgendwo sicher und kommen mit Bahn, Bus oder Autostop wieder nach Hause. Für dieses Abenteuer brauchst du Flexibilität, etwas Geduld und die Fähigkeit den Moment zu geniessen! Gut wäre, wenn du vorher schon mal mit uns geflogen bist, damit du auch weisst was dich an diesem Tag erwartet und dich entsprechend darauf vorbereiten kannst. (Kleidung, Essen, Trinken, kein WC in der Luft ;-), usw.) Wann buchst du dein Abenteuer? Wir können es kaum erwarten mit dir auf Strecke zu gehen...!

mehrere Flüge oder ein mehrstündiger Streckenflug
Zeitaufwand ca: 7-10h

Höhendifferenz: diverse
Flugberge: mehrere Flugberge oder Start ab Engelberg oder Fiesch (VS)

Wir versenden dir diesen Flug auch gerne als Geschenkgutschein.

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Susi (42)
"...Ein lang ersehnter Traum und Wunsch ging heute in Erfüllung. Schon immer wollte ich fliegen und mich frei fühlen. Vielen Dank für das unvergessliche Erlebnis. Es war wunderbar meine vier Kinder, meinen lieben Mann und die Welt von oben zu sehen..." (Susi, 42)