Location: Startseite
Panoramaflug PDF Drucken E-Mail
Tuesday, . February 2009

Panoramaflug
größeres Bild anzeigen


Panoramaflug

 
Preis: CHF250.00
 

Der Panoramaflug hält was er verspricht! Gerade vom Pilatus ist das Panorama einmalig und schon die Fahrt zum Gipfel ein grossartiges Erlebnis. Wir starten kurz vor Mittag direkt vom Gipfel oder am Nachmittag nach einem kurzen Abstieg (ca. 20min) von der Alp. Je nach Wetterlage und Uhrzeit können wir über der Stadt Luzern aufdrehen. Da wir nahe von 4 Flugplätzen sind ist die Chance gross auch einem Jet oder Flugzeug zu begegnen....landen werden wir in Kriens oder auf der Luzerner-Allmend. Wann bist Du dabei?

 

Panoramaflug: 20-60 min
Zeitaufwand: ca. 2,5-3h

Höhendifferenz: >1500m
Flugberge: Pilatus, Gemsstock (Winter) oder wo es Thermik hat

Wir freuen uns mit dir zu fliegen!

Wir versenden dir diesen Flug auch gerne als Geschenkgutschein.

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Sven (48)
"...Als Berufs-Jetpilot war ich sehr beeindruckt von dieser puristischen Art zu fliegen. Das kreisen in der Thermik mit den Vögeln und das Vorwärtskommen ohne Antrieb und Lärm, waren einfach beeindruckend und gaben mir eine komplett neue Sichtweise des Fliegens. Die ParaEasy-Piloten sind absolut professionell. Happy Landing..." (Sven, 48)