Location: Startseite
Schnupperflug PDF Drucken E-Mail
Tuesday, . February 2009
Schnupperflug
größeres Bild anzeigen


Schnupperflug

 
Preis: CHF160.00
 

Der klassische Erstflug! Unsere Startplätze bieten eine wunderbare Aussicht und sind gut erreichbar. Freunde und Familie können bequem am Start- oder Landeplatz warten und Erinnerungsfotos schiessen... Im Frühling oder bei Bisenlage können wir sogar Höhe machen und den Startplatz überhöhen. Auf Wunsch sind auch kurze Adrenalin-Manöver möglich! Dieser Flug eignet sich sehr gut für Gruppen, da wir pro Pilot schnell mehrere Starts machen können. Wenn Du etwas mehr Genuss suchst, wähle einfach den Genussflug.

Schnupperflug:10-15 Minuten
Zeitaufwand: ca. 1-1,5 Stunden

Höhendifferenz: <800m
Flugberge: Urmiberg, Zugerberg, Hochybrig, Engelstock, Seebodenalp, Rigi Scheidegg

Wir freuen uns mit dir zu fliegen!

Wir versenden dir diesen Flug auch gerne als Geschenkgutschein.

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Fredy (36)
"...Das wir sogar auf Strecke gehen konnten war der absolute Höhepunkt. Nach 4 Std. Flug, vielen Kilometern und einer sanften Landung direkt bei der Bushaltstelle, war ich total erschöpft und völlig glücklich. Diese grenzenlose Freiheit und das kreisen mit den Vögeln werde ich nie vergessen! Vielen, vielen Dank!..." (Fredy, 36)