Location: Startseite
Schnupperflug PDF Drucken E-Mail
Dienstag, . Februar 2009
Schnupperflug
größeres Bild anzeigen


Schnupperflug

 
Preis: CHF160.00
 

Der klassische Erstflug! Unsere Startplätze bieten eine wunderbare Aussicht und sind gut erreichbar. Freunde und Familie können bequem am Start- oder Landeplatz warten und Erinnerungsfotos schiessen... Im Frühling oder bei Bisenlage können wir sogar Höhe machen und den Startplatz überhöhen. Auf Wunsch sind auch kurze Adrenalin-Manöver möglich! Dieser Flug eignet sich sehr gut für Gruppen, da wir pro Pilot schnell mehrere Starts machen können. Wenn Du etwas mehr Genuss suchst, wähle einfach den Genussflug.

Schnupperflug:10-15 Minuten
Zeitaufwand: ca. 1-1,5 Stunden

Höhendifferenz: <800m
Flugberge: Urmiberg, Zugerberg, Hochybrig, Engelstock, Seebodenalp, Rigi Scheidegg

Wir freuen uns mit dir zu fliegen!

Wir versenden dir diesen Flug auch gerne als Geschenkgutschein.

 
Kundenmeinung / Passagierbericht von Sven (48)
"...Als Berufs-Jetpilot war ich sehr beeindruckt von dieser puristischen Art zu fliegen. Das kreisen in der Thermik mit den Vögeln und das Vorwärtskommen ohne Antrieb und Lärm, waren einfach beeindruckend und gaben mir eine komplett neue Sichtweise des Fliegens. Die ParaEasy-Piloten sind absolut professionell. Happy Landing..." (Sven, 48)