Location: Startseite arrow News arrow Gleitschirmevent als Firmenausflug
Gleitschirmevent als Firmenausflug PDF Print E-mail
Wednesday, 02 July 2008

Heute kam die Firma Newemag nach Brunnen auf den Urmiberg, um mit unseren Piloten die dritte Dimension zu erleben. Das Wetter spielte mit und der Anlass wurde ein voller Erfolg. Die einen konnten etwas in der Thermik kreisen, und wer wollte, konnte über dem See auch Adrenalin-Manoever machen.

Ralph machte super Fotos

 
< Prev   Next >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Sven (48)
"...Als Berufs-Jetpilot war ich sehr beeindruckt von dieser puristischen Art zu fliegen. Das kreisen in der Thermik mit den Vögeln und das Vorwärtskommen ohne Antrieb und Lärm, waren einfach beeindruckend und gaben mir eine komplett neue Sichtweise des Fliegens. Die ParaEasy-Piloten sind absolut professionell. Happy Landing..." (Sven, 48)