Location: Startseite arrow News arrow Tandemflüge bei Familienfest
Tandemflüge bei Familienfest PDF Drucken E-Mail
Freitag, . Mai 2008

Der Gleitschirm-Liga-Chef Martin Scheel organisierte für die Geburtstagsfeier seiner Mutter einen Tandempiloten, damit jeder der wollte am Nachmittag einmal mit einem Gleitschirm mitfliegen konnte. Das Wetter spielte mit und so machten wir 7 Flüge von der Alp Scheidegg, zum Teil sogar mit Toplandung. Beinahe wäre die Jubilarin an ihrem 80ten Geburtstag auch noch mitgeflogen.

Martin machte super Fotos  

 
< Zurück   Weiter >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Anita (27)
"...Was für ein Gefühl! Einfach nur WOW! Zuerst hatte ich ein kribbeln im Bauch und war sehr nervös. Die ruhige und professionelle Art des Piloten hat mir sehr geholfen…beim Start und auch in der Luft. Fantastisch die Aussicht und das Panorama. Die Landung war butterweich. Die Erde hat mich wieder, aber wie lange….?" (Anita, 27)