Location: Startseite arrow News arrow Tandemflüge bei Familienfest
Tandemflüge bei Familienfest PDF Print E-mail
Friday, 30 May 2008

Der Gleitschirm-Liga-Chef Martin Scheel organisierte für die Geburtstagsfeier seiner Mutter einen Tandempiloten, damit jeder der wollte am Nachmittag einmal mit einem Gleitschirm mitfliegen konnte. Das Wetter spielte mit und so machten wir 7 Flüge von der Alp Scheidegg, zum Teil sogar mit Toplandung. Beinahe wäre die Jubilarin an ihrem 80ten Geburtstag auch noch mitgeflogen.

Martin machte super Fotos  

 
< Prev   Next >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Kurt (65)
"...Ein Abenteuer kurz vor meiner Pension, das war mein Ziel. Mehr als 1000m über dem Startplatz war einfach wunderbar. Wir sahen 5 Seen gleichzeitig und dies über Zug. So ein Flug kann ich nur empfehlen, ein echtes Abenteuer und einfach unvergesslich. Die wahre Freiheit, pur! Bis bald!..." (Kurt, 65)