Location: Startseite arrow News arrow Tandemflug Zugerberg
Tandemflug Zugerberg PDF Drucken E-Mail
Friday, . July 2007
Am Wochenende vom 28./29.07.2007 fliegen wir am Boarstock 2007 unter der Leitung von Tandemflug.ch. Ihr könnt direkt beim Landsgemeindeplatz in Zug an der Theke von Tandemflug.ch Euren Flug buchen. Danach geht es mit dem Bus auf den Zugerberg, von wo wir starten. Nach einem tollen Flug landen wir ausserhalb Zug auf einer grossen Wiese und fahren mit dem Bus zurück zum Treffpunkt am See. Dort ist party und Mega-Stimmung. Cooles Ambiente zum rumhängen und so...also kommt vorbei und geniesst den Sommer sowie einen tollen Flug vom Zugerberg. c u in the air!
 
< Zurück   Weiter >
Kundenmeinung / Passagierbericht von Kurt (65)
"...Ein Abenteuer kurz vor meiner Pension, das war mein Ziel. Mehr als 1000m über dem Startplatz war einfach wunderbar. Wir sahen 5 Seen gleichzeitig und dies über Zug. So ein Flug kann ich nur empfehlen, ein echtes Abenteuer und einfach unvergesslich. Die wahre Freiheit, pur! Bis bald!..." (Kurt, 65)