Location: Startseite arrow News
News
Tandem Paragliding PDF Print E-mail
Friday, 27 July 2007
Trotz des vielen Regens gibt es immer wieder gute Möglichkeiten für schöne und spannende Tandem paragliding Flüge. Der Rigi eignet sich ideal, da man auf verschiedene Seiten starten kann. Der klassische Tandem Paragliding Flug ist von der Staffelhöhe oder dem Top, Rigi Kulm, nach Goldau. Ein herrlicher Flug mit Sicht auf die verschiedenen Seen. Vierwaldstättersee, Zugersse, Lauerzersee. Wann bist Du dabei?
 
Tandem Paragliding PDF Print E-mail
Saturday, 30 June 2007
Leider war diese Woche nicht viel los mit Tandem Paragliding. Am Wochenende freuen wir uns aber wieder auf zahlreiche Passagierflüge in der Zentralschweiz. Wann fleigst Du mit uns vom Rigi, Pilatus oder Fronalpstock?Unser Paragliding Tandem Angebot ist fast unbegrenzt und kann auch individuell angepasst werden. Wir freuen uns auf Dich! See you in the air...
 
Paragliding zu zweit PDF Print E-mail
Monday, 25 June 2007

Flieg mit uns zu zweit am Gleitschirm. Täglich starten wir zu Passagierflügen in der ganzen Zentralschweiz oder von einem der 200 Startplätze in der Schweiz. Erlebe die Freiheit beim Tandem Paragliding und geniesse den Passagierflug über Bäche, Seeen, Täler und Alpen. Wann bist Du dabei?

 
Tandem Paragliding Engelberg Brunni PDF Print E-mail
Sunday, 20 May 2007

Zwei tolle Passagierflüge vom Brunni in Engelberg. Es war ein toller Tag!

 
Tandemflug Stanserhorn PDF Print E-mail
Saturday, 12 May 2007
Danke René! Das war ein tolles Erlebnis! Mir war schon etwas kribbelig als wir mit der nostalgischen Bahn ab Stans aufs Stanserhorn fuhren und ich realisierte, dass ich bald am Gleitschirm als Passagier fliegen werde.

Nach einem kurzen Rundgang und dem ersten Genuss des herrlichen Panoramas, dann der Start. Die kurze Einweisung von Dir hat mir Sicherheit und Vertrauen gegeben. In der Luft war es ein unbeschreibliches Gefühl. Die Freieheit, die Aussicht und das einmalige Panorama. Luzern, Flugplatz Buochs, der Vierwaldstättersee von mehreren Seiten, der Pilatus und das ganze Rigi Massiv, einfach genial! Ich war völlig entspannt und genoss es total....! Die Landung war sanft auf der grossen Wiese! Noch lange werde ich von diesem Abenteuer träumen, obwohl ich über 60 werden musste bis ich es gewagt hatte. Nochmals vielen Dank. H.

 
<< Start < Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Next > End >>

Results 10 - 18 of 73
Kundenmeinung / Passagierbericht von Fredy (36)
"...Das wir sogar auf Strecke gehen konnten war der absolute Höhepunkt. Nach 4 Std. Flug, vielen Kilometern und einer sanften Landung direkt bei der Bushaltstelle, war ich total erschöpft und völlig glücklich. Diese grenzenlose Freiheit und das kreisen mit den Vögeln werde ich nie vergessen! Vielen, vielen Dank!..." (Fredy, 36)