Location: Startseite
Tandemflug Stanserhorn PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Danke René! Das war ein tolles Erlebnis! Mir war schon etwas kribbelig als wir mit der nostalgischen Bahn ab Stans aufs Stanserhorn fuhren und ich realisierte, dass ich bald am Gleitschirm als Passagier fliegen werde.

Nach einem kurzen Rundgang und dem ersten Genuss des herrlichen Panoramas, dann der Start. Die kurze Einweisung von Dir hat mir Sicherheit und Vertrauen gegeben. In der Luft war es ein unbeschreibliches Gefühl. Die Freieheit, die Aussicht und das einmalige Panorama. Luzern, Flugplatz Buochs, der Vierwaldstättersee von mehreren Seiten, der Pilatus und das ganze Rigi Massiv, einfach genial! Ich war völlig entspannt und genoss es total....! Die Landung war sanft auf der grossen Wiese! Noch lange werde ich von diesem Abenteuer träumen, obwohl ich über 60 werden musste bis ich es gewagt hatte. Nochmals vielen Dank. H.

 
Tandemflug Zugerberg PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Jetzt ist wieder Saison für unvergessliche Flüge am Zugerberg. An guten Tagen sind wir hoch über dem Zugerberg.

 

Der Blick reicht bis auf den Zürichsee und wenn die Thermi gut trägt fliegen wir mit dem Tandem-Gleitschirm auch kleine Strecken, z.B. nach Schwyz oder so....Freiheit pur! Melde Dich noch heute an. Klick auf Angebot.

 
Passagierflug Zentralschweiz PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Flieg mit uns in der tollen Zentralschweiz. Viele Startplätze, einmaliges Panorama auf den Vierwaldstättersee, Zugersee, Lauerzersee und wenn wir ganz hoch oben sind auch den Ägerisee....

Diese Gebiet ist einmalig für Tandemflüge. Die meisten Startplätze erreichen wir bequem per Bahn oder Fahrzeug. Manchmal müssen wir ein paar Minuten aufsteigen und schon starten wir mit dem Bi-Place Gleitschirm zu einem unvergesslichen Tandemflug. Wir lande im Tal auf den bkeannten Landeplätzen.

 
Passagierflug vom Urmiberg PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Heute war ich mal wieder auf dem Urmiberg, obwohl die Windprognosen auf Nord standen. Mein Solo Gleitschirm wollte auch mal wieder geflogen werden...

 

Peter und seine Crew von touch and go flogen viele Passagiere. Ich hatte heute mal frei und genoss die Soloflüge. Der erste Flug war sehr ruppig und nicht gerade angenehm, aber trotzdem schön. Beim zweiten Flug ging es ab, zuerst musst ich über den Bäumen kratzen und dann fand ich den Schlauch, der mich mit bis zu 3m/s auf fast 2000m brachte. Nach längerem hin und her flogen dann Marc und ich über den Vierwaldstättersee zur Kirche von Seelisberg, danach wieder über den See zum Landeplatz nach Brunnen. Trotz den sportlichen Verhältnissen und einigen Klappern, war es ein toller "Thermik-Auftakt" für diese Saison. Ich freue mich auf die kommenden Tandem-Gleitschrimflüge......see you in the air!

 
Passagierflug PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Vielen Dank, der Flug vom Fronalpstock war einfach super!

Das Panorama, die Höhe und der lange Flug sowie die Spirale am Schluss waren einfach einmalig. Die Landung war sanfter als ich mir vorstellen konnte. ...das war sicher nicht das letzte Mal, Gruss Helene

 


 
Tandemflug vom Graps PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Vor ein paar Wochen hatten Sabine und ich einen wunderbaren Flug vom Graps mit einer sanften landung in Flims.

Das Wetter war herrlich als wir am Morgen aus dem Fenster unseres Hotels guckten. Die Meteodaten versprachen nicht zuviel, gabe doch schon gut 20km/h Wind auf dem Gipfel. Für einen Passagierflug nicht die allerbesten Voraussetzungen. Nach dem Frühstück sahen wir aber viele bereits in der Thermik kreisen. Also machten wir uns auf zum Startplatz. Nach gelungenem Start kreisten wir gut 1h30 in der Thermik und genossen die Aussicht und das Panorama bevor wir zufrieden in Flims landeten.

 


 
Passagierflug Rigi Scheidegg PDF Drucken E-Mail
Saturday, . May 2007
Bise war angesagt, darum ging es auf die Rigi Scheidegg. Ein kurzer Flug nach Chräbel.

Dino und ich starteten im teifen Schnee und mit einem neuen Schirm von Ozon. Der Schirm startete extrem gut, jedoch machte uns der tiefe Schnee zu schaffen. Nach mehreren Versuchen und einem feinen Meringue-Dessert genossen wir einen kalten Flug nach Chräbel...

 


 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 15 - 21 von 74
Kundenmeinung / Passagierbericht von Fredy (36)
"...Das wir sogar auf Strecke gehen konnten war der absolute Höhepunkt. Nach 4 Std. Flug, vielen Kilometern und einer sanften Landung direkt bei der Bushaltstelle, war ich total erschöpft und völlig glücklich. Diese grenzenlose Freiheit und das kreisen mit den Vögeln werde ich nie vergessen! Vielen, vielen Dank!..." (Fredy, 36)